Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.77
 
Am Boden  7.91
Check In 8.62
Lounge 7.50
Boarding 8.12
Gepäck 7.25
Pünktlichkeit 8.38
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 8.50
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.88
Service 9.38
Speisen 8.25
Getränke 9.25
Toiletten 8.88
Extras 7.62
 
Sonstiges  9.62
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 9.75



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Bordkarten erhielten wir freundlicherweise bereits in Athen. Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ391 9.00 wolfsgrab... 4367
Die Bordkarte für den Weiterflug hatten wir schon – leider waren wir damit noch nicht in der Triple Seven von SQ. Zunächst brachte uns der Bus zu einem Aussteigepunkt weit links am Terminal. Dann durchquerten wir dasselbe per pedes bis an die äußerste rechte Seite – 700 war wohl das abgelegenste Gate. Dort durften wir ohne Wartezeit in einen leeren Bus einsteigen – kein Vorteil wie sich herausstellte, da dieser „Lumpensammler“ wartete, bis der fast letzte Gast da war. Anschließend ging es (die Strecke kannte wir schon von innen und außen) am ganzen Terminal vorbei wieder auf die linke Seite und zu der dort geparkten SQ-Maschine. Der streckenmäßige Aufwand war beträchtlich Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2017 SQ 391 7.00 maustravel 4608
Der Herr am Transferschalter in .Istanbul war zwar etwas mürrisch, aber durchaus kompetent. Er druckte uns die Bordkarten für die kommenden beiden SQ-Flüge aus und prüfte, ob unser Koffer mit uns auf dem Weg war. Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 10.2015 SQ 391 8.00 maustravel 5073
Die Strecke IST-SIN konnte ich bereits 48 Stunden vorher Online von zu Hause einchecken; den Weiterflug SIN-BKK natürlich nicht da ich zu früh dafür dran war. Habe mich daher darauf eingestellt, den Transfercounter aufsuchen zu müssen sobald dieser besetzt wird – ich hatte ein nächtliches Stopover in IST und war daher Stunden vorher in der Lounge. Habe beim Eingang der Lounge gefragt, wo und wann es den Transfer-Counter von Singapore Airlines gibt. Daraufhin hat der nette Mann einige Telefonate geführt, mich gebeten den Boarding Pass sowie den Gepäckabschnitt bei ihm zu lassen … die Lounge zu genießen und 1 Stunde später wieder vorbei zu kommen. Da wurde mir dann die Bordkarte für SIN – BKK überreicht und mein Gepäckabschnitt … das ist TOPP-SERVICE, PERFEKTER GEHT ES NICHT! Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 03.2014 SQ391 10.00 wolfsgrab... 6143
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 07.2012 SQ391 9.00 pasatore 3509
Istanbul (IST) Dubai  (DXB) 06.2010 SQ 491 8.00 ThWilmesi 2802
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 12.2007 SQ491 10.00 atri1666 3179
Istanbul (IST) Singapore  (SIN) 11.2007 SQ491 8.00 Gelegenhe... 2610

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra